Impro gruen
Moderation gruen

Ihr Moderator

Ein Moderator muss für seine Tätigkeit sehr gut vorbereitet sein. Denn er ist Organisator, Drehbuchautor, Kommunikator, Filter, Dolmetscher, Verwalter und Steuermann zugleich. Trotz intensiver Vorbereitung kommt es immer wieder zu unvorhersehbaren Ereignissen. Keine Panik! Hier ist ein ruhiger Kopf gefragt damit die Situation durch gekonnte Improvisation gemeistert werden kann, um den Schein der Professionalität zu wahren. Improvisation ist für einen Moderator sehr wichtig, um sich schnell den neuen und unbekannten Gegebenheiten, Personen, Situationen anpassen zu können. Der Moderator wird zum Improvisator und schreibt das Drehbuch neu, reorganisiert die Veranstaltung und führt die Personen zurück zum Ziel.

 

Sie suchen für Ihre Veranstaltung / Ihr Event ein Improvisator?
Dann sind Sie hier genau richtig. Durch die langjährige Erfahrung im Bereich des Improvisationstheaters, kann mich keine Situation aus dem Konzept bringen.

Go to top